Begegnung, Kommunikation & Entspannung https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation Neue Ideen zur Diskussion "Begegnung, Kommunikation & Entspannung" de-de Fri, 30 Sep 2016 21:53:53 +0000 http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss monitor@werdenktwas.de (wer denkt was Support) monitor@werdenktwas.de (wer denkt was Support) Die vorhandene Wiese zwischen den Gebäuden gehört zum Schulcampus und sollte ... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4511 Die vorhandene Wiese zwischen den Gebäuden gehört zum Schulcampus und sollte der Schule zur alleinigen Nutzung vorbehalten sein.

Hinweis: Diese Idee erreichte die Stadtverwaltung Friedrichshafen via E-Mail.
Fri, 30 Sep 2016 21:53:53 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4511
Damit die neue Mitte ein Ort der Begegnung werden kann, sollte er ansprechend... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4504 Damit die neue Mitte ein Ort der Begegnung werden kann, sollte er ansprechend gestaltet werden, damit man sich dort auch gerne mal auf einen Kaffee treffen könnte (Bäume oder berankte Überdachung; Brunnen oder fließendes Wasser, wo auch Kinder spielen können; kleine Spielgeräte für Kleinkinder) Fri, 30 Sep 2016 21:21:26 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4504 Bäume, Bepflanzungen (Beete), um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen <br/... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4520 Bäume, Bepflanzungen (Beete), um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen

Hinweis: Dieser Beitrag wurde aus dem Sags-Doch-System übernommen (Meldung 4643)
Fri, 30 Sep 2016 14:53:35 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4520
Ein Gewinn für Fischbach wäre ein Wochen-/Weihnachtsmarkt als Treffpunkt zum ... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4491 Ein Gewinn für Fischbach wäre ein Wochen-/Weihnachtsmarkt als Treffpunkt zum Verweilen für Jung und Alt - idealerweise sollte die Umsetzung im Zuge der neuen Mitte erfolgen. Wed, 28 Sep 2016 08:34:43 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4491 Der Festplatz an der Festhalle in Fischbach sollte unbedingt erhalten bleiben... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4482 Der Festplatz an der Festhalle in Fischbach sollte unbedingt erhalten bleiben und eher neben dem Narrenbaumsetzen an der Fischbacher Fasnet für weiter Events dieser Art für alle Fischbacher genutzt werden. Eventuell lässt sich auch hier etwas Sommergastronomie und einige gestalterische Elemente ansiedeln um den Platz vermehr, außerhalb der Schulzeiten, zu beleben. In Kombination mit der Sport- und Festhalle könnte sich hier ein geselliges Beisammensein nach Sport und Veranstaltungen etablieren. Wed, 14 Sep 2016 08:07:48 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4482 Überall in Ortsmitte! Wäre echt toll! Öffentlich und ohne Kosten https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4479 Überall in Ortsmitte! Wäre echt toll! Öffentlich und ohne Kosten Mon, 12 Sep 2016 17:12:44 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4479 Bäume in Verbindung mit Wasser und Sitzgelegenheiten sind immer Anziehungsmag... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4438 Bäume in Verbindung mit Wasser und Sitzgelegenheiten sind immer Anziehungsmagneten für klein und groß.
Eine Baumallee in Richtung See und Richtung Bahnübergang Spaltensteinerstrasse würde auch sehr gut ankommen.
Wed, 10 Aug 2016 09:34:36 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/Begegnung_Kommunikation/#thought4438