Lob und Kritik https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik Neue Ideen zur Diskussion "Lob und Kritik" de-de Mon, 28 Nov 2016 16:44:05 +0000 http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss monitor@werdenktwas.de (wer denkt was Support) monitor@werdenktwas.de (wer denkt was Support) FN steht im Wettbewerb mit seinen Nachbarn RV, KN und anderen. 2012 wurde für... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik/#thought5475 FN steht im Wettbewerb mit seinen Nachbarn RV, KN und anderen. 2012 wurde für viel Geld ein Einzelhandelskonzept mit konkreten Maßnahmen verabschiedet. Die Leerstände in der Innenstadt zeigen die Beliebtheit beim Handel. Wir brauchen bei diesem Thema keine weiteren Umfragen sondern Verantwortliche die diese priorisierten Maßnahmen endlich aufgreifen und umsetzen. Mon, 28 Nov 2016 16:44:05 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik/#thought5475 Der ISEK-Prozess wird unglaubwürdig´, wenn das Stadtplanungsamt im Gemeindera... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik/#thought5473 Der ISEK-Prozess wird unglaubwürdig´, wenn das Stadtplanungsamt im Gemeinderat bereits Dinge zur Abstimmung stellt, die in ISEK noch diskutiert und erarbeitet werden. Die Friedrichstraße ohne Durchgangsverkehr macht die Hängebrücke entlang der Bahn überflüsssig. Der Ausbaú des Busbahnhof auf der Südseite des Stadtbahnhofs und die Pläne zur Aufwertung des Areals südlich der Bahn widersprechen sich. Sun, 27 Nov 2016 19:29:21 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik/#thought5473 Ein großes Lob zur Einrichtung dieses Portals, es ermöglicht auf der einen Se... https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik/#thought5451 Ein großes Lob zur Einrichtung dieses Portals, es ermöglicht auf der einen Seite Mitbestimmung der Bürger, zum Anderen sprudeln kostenlos neue Ideen heraus.
Jetzt gilt es zu beweisen, dass die Ideen der Bürger auch angenommen und nach Abstimmungsergebnis, Bedarf und Machbarkeit umgesetzt werden.
Verbesserungspotenzial sehe ich im Bekanntheitsgrad des Portals, es könnte noch besser beworben werden
Mon, 14 Nov 2016 16:55:10 +0000 https://friedrichshafen.sags-doch.de/topic/isek_lob_kritik/#thought5451