
Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Es ist üblich, dass Häuser in zweiter Reihe eine /1 Hausnummer erhalten. Das Haus befindet sich hinter Nummer 13. Für Boten müsste es Nahe liegend sein, dass sich dieses Haus dann dahinter befindet. Die Anbringung von zusätzlichen Straßenschildern seitens der Stadt ist in solchen Fällen nicht üblich.
Das offizielle Straßenverzeichnis der Stadt Friedrichshafen beinhaltet keine Straße mit dem Namen Wörthgasse. Dieser Begriff hat sich vermutlich über Jahrzehnte im Volksmund entwickelt.
In der im Portal hinterlegten Karte ist die Gasse fälschlicherweise eingetragen. Die Korrektur wurde von uns bereits veranlasst. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Bis zur Beantwortung Ihres Anliegens bitten wir noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team

Unregistrierter Nutzer am 22.09.2023 um 10:57 Uhr:
-->> Die Wörthgasse existiert weder bei GoogleMaps noch bei Microsoft BingKarte.
Hier bei sags-doch wird für die Hintergrundkarte die Datenbasis von openstreetmap.org verwendet, bei der die Wörthgasse seit dem 3. Oktober 2020 verzeichnet ist.
Das könnte doch ein Anlass sein, diese freie Kartenbasis öfter mal zu verwenden und bei den Paketzustellern zu bewerben, um nicht auf die langsamen kommerziellen Anbieter angewiesen zu sein.
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Anliegen wird geprüft. Sie erhalten dann weitere Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.