
Die Meldung wurde bearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Dieser wurde an den Polizeivollzugsdienst weitergegeben und darum gebeten, die Bestreifungsfrequenz in diesem Bereich zu erhöhen. Bereits aktuell werden hier regelmäßig Bestreifungen im Rahmen der personellen Möglichkeiten durchgeführt. Der von Ihnen erwähnte Sicherheitsdienst bei Veranstaltungen wie z.B. dem Seehasenfest ist von uns ebenfalls angehalten, bei derlei Beobachtungen den Polizeivollzugsdienst zu informieren.
Unabhängig davon bitten wir Sie, derartige Beobachtungen unmittelbar dem Polizeirevier mitzuteilen, um den Sachverhalt nach Möglichkeit zeitnah aufklären zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team

Unregistrierter Nutzer am 31.07.2024 um 13:53 Uhr:
Das sollte doch jetzt langsam mal genug Grund sein, für die zeitnahe Einführung eines kommunalen Ordnungsdienstes. Das Geld darf für die Sicherheit keine Rolle spielen, es wird genug Geld für andere, unnötigere Dinge ausgegeben. Übrigens, wenn sich die Polizei 1-2x in der Woche mal kurz dort sehen lässt, ist es schon viel.

Unregistrierter Nutzer am 30.07.2024 um 21:53 Uhr:
Schon am 08.07.24 wurde unter Nr. 18902 darauf hingewiesen das am Pavillon mit Drogen gehandelt wird. Nicht auszudenken wenn meinem Kind / Enkel oder mir selbst solche Drogen angeboten werden sollten.
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Stadt Friedrichshafen" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Anliegen wird geprüft. Sie erhalten dann weitere Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sags-doch-Team
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Landratsamt Bodenseekreis" weitergeleitet.