Online-Beteiligung zum ISEK 2016

Wie kann eine zukunftsgerechte Stadtentwicklung aussehen? Um diese Frage dreht sich unter anderem der Prozess des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts (ISEK) in Friedrichshafen. In zahlreichen Workshops und Veranstaltungen hatten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, ihre Ideen für die zukünftige Entwicklung Friedrichshafens einzubringen.

Um noch mehr Interessierten die Möglichkeit zu bieten, sich einzubringen, hat zusätzlich ein Online-Beteiligungsverfahren zum ISEK stattgefunden. In insgesamt sieben Themenbereichen wurden die bereits zusammengetragenen Projektideen vorgestellt, konnten kommentiert, bewertet und durch weitere Vorschläge ergänzt werden.


Beteiligungszeitraum:

14. November bis 4. Dezember 2016

Ergebnisse:

  • Die Gesamtdarstellung der Ergebnisse der Online-Beteiligung finden Sie hier.
  • Weitere Unterlagen finden Sie rechts in der Leiste.

Diskussionen
Verkehr und Mobilität

Verkehr und Mobilität

3786 mal betrachtet. 236 Ideen. 97 Kommentare. 797 Stimmen.
Kultur, Bildung, Gesundheit, Soziales

Kultur, Bildung, Gesundheit, Soziales

2591 mal betrachtet. 189 Ideen. 3 Kommentare. 393 Stimmen.
Tourismus und Freizeit

Tourismus und Freizeit

2659 mal betrachtet. 147 Ideen. 27 Kommentare. 421 Stimmen.
Wohnen, Freiraum, Baukultur

Wohnen, Freiraum, Baukultur

4059 mal betrachtet. 132 Ideen. 33 Kommentare. 632 Stimmen.
Umwelt

Umwelt

2562 mal betrachtet. 64 Ideen. 5 Kommentare. 330 Stimmen.
Wirtschaft, Handel, Innenstadt

Wirtschaft, Handel, Innenstadt

2490 mal betrachtet. 113 Ideen. 10 Kommentare. 204 Stimmen.
Querschnittsthemen

Querschnittsthemen

2314 mal betrachtet. 71 Ideen. 5 Kommentare. 139 Stimmen.
Lob und Kritik

Lob und Kritik

2441 mal betrachtet. 3 Ideen. 2 Kommentare. 4 Stimmen.